Kurzurlaub nach Südtirol in Bildern

 

 

Bilder sagen mehr als tausend Worte. Die Erinnerungen die ich an die 2 1/2 Tage habe, sind gespeichert. Der Tapetenwechsel war notwendig und trotz Erkältung ein wahres Highlight. Tolles Hotel, fantastisches Essen (siehe Schweinshaxe), wunderschöne Winterlandschaften, hundefreundliche Menschen und eiskalte Temperaturen.

Wir haben nicht viele Bilder gemacht, wir wollten die Tage einfach genießen. Aber die paar die wir machten, wollen wir euch nicht vorenthalten.

Viel Spass beim schauen. :-)

 

Kurzer Freilauf war erlaubt! Rückruf klappte perfekt!

 

 

DSC08701 (1)
Fantastische Aussicht auf die Dolomiten. Wir trotzdem den eisigen Temperaturen.

 

wpid-Photo-20160121214748600.jpg
Klassisches Bauernzimmer. Kuschelig warm und einfach nur zauberhaft.

 

wpid-Photo-20160121214748610.jpg
Heiße Schokolade, Birnentee und lecker Brötchen.

 

DSC08703 (1)
Winterwanderung zur Dreischusterhütte. TIPP: Hunde sind auf der Hütte herzlich Willkommen.

 

DSC08696 (1)
Fantastische Aussicht und unglaublich klare Luft.

 

wpid-Photo-20160121214748611.jpg
Ein Schläfchen nach der Wanderung in der warmen Bauernstube im Gasthaus zum Klaus.

 

wpid-Photo-20160121214748614.jpg
Schweinshaxe für den Helden.
Julia

Author: Julia

Share This Post On

Kommentar verfassen

Pin It on Pinterest

Bitte teile mich!

Dir hat unser Beitrag gefallen? Dann Teile mich doch bitte auf eine der unten ausgewählten Social-Media-Plattformen :)