Yeah! Endlich Urlaub…

„Scheiss drauf, wir haben Urlaub“!

Ich zitiere den Helden im O-Ton! Es ging um Benzinpreise die aktuell noch etwas höher sind als geplant. Es wird sicher wohl alsbald günstiger werden, aber trotzdem ist die Einstellung schon geklärt.

Der Urlaub ist da und wir haben uns fest vorgenommen uns es heuer besonders gut gehen zu lassen.

Um gleich klar zu stellen, das hier wird ein ganz persönlicher Post. Die Hunde schlafen und der Held fährt unser Spasscar weiter Richtung Süden! Es wird einfach nur geil!

Die Last der letzten Wochen und Monate fallen grad so von den Schultern Die Berge sind jetzt dem Flachland gewichen. Und jetzt stellt sich endlich das lang ersehnte Urlaubsfeeling ein.

Warum so persönlich?

Aber warum gerade heute so persönlich? Keine Ahnung, mir ist gerade einfach danach. Und Blogsy for iPad machst möglich!

Es war so viel los die letzten Wochen und Monate. Das bloggen wurde komplett hinten angestellt. Ich sah zu wie wir von neuen Blogs überholt wurden, haderte mit mir endlich etwas zu schreiben.

Doch der 5 zu 8 Job, 2 Hunde die ihr Recht fordern und ein Haushalt liesen das nicht zu! Gut, wenn man vorwärts will muss man auch mehr leisten, auch wenn nichts mehr geht.

Das Gefühl des ausgebrannt Seins, hat sich über Monate jetzt immer mehr festgesetzt! Das schlechte Gewissen das ich mir selbst eingeredet hatte, endlich was für die Blogs zu tun, tat überhaupt nicht gut.

Aber es soll sich ändern. Soll wieder persönlicher werden. Vielleicht ist es die Vorfreude auf die nächsten Tage und Wochen, die mich hoffen lassen, dass wir mit den Blogs wieder Anschluss finden werden. Man darf gespannt sein.

Ihr seht, der Artikel hat eigentlich gar keinen klaren Zusammenhang, ich hab einfach mal darauf los geschrieben.

So, und die erste Pause mit dem Abendessen steht an und in diesem Sinne sag ich Mahlzeit und wir lesen uns!

Ach aktueller Standort mit Ziel! 😉

 

Julia

Author: Julia

Share This Post On

Kommentar verfassen

Pin It on Pinterest

Bitte teile mich!

Dir hat unser Beitrag gefallen? Dann Teile mich doch bitte auf eine der unten ausgewählten Social-Media-Plattformen :)